Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juni 2018 2 12 /06 /Juni /2018 22:09

Menschen sind grausam.

 

Sie schütten einfach ihren Willen, ihre Macht über andere Menschen aus, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welche Folgen das für den Anderen haben könnte. Nehmen sich einfach was sie haben wollen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

 

Ich hasse es! Es ist so ungerecht, so gemein! Ich, ich, ich... die anderen spielen keine Rolle.

 

Mir ist übel vor Wut... Ihr macht euch keine Gedanken, nehmt, zerstört, und wir können sehen, wie wir aus der Scheiße wieder rauskommen und die Scherben unseres Herzens wieder mühsam zusammensetzen... Und die Lebensjahre fliegen gnadenlos vorbei...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Vorstellung

  • : Blog von amygdala.over-blog.de
  • : Ich bin eine Überlebende. Eine von denen, die teilen müssen, um zu verarbeiten. Ein Versuch zu teilen und andere zum Teilen zu ermuntern, soll dieser Blog sein... Welcome and feel...
  • Kontakt

Suche

Links